Windows Updates extrem langsam?

1 Antwort

Das ist schon ein Extrem, aber manchmal kann ein Update tatsächlich lang dauern. Dabei spielt es nicht mal eine Rolle ob man lange nichts gemacht hat oder der Computer schnell oder langsam arbeitet. Ich erinner mich noch leidlich an ein Update das mich einen halben Arbeitstag kostete eh der Rechner durch war, während zuhause kaum 4 Minuten vergangen waren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Teightwhite420
Beitragsersteller

Hilfe ich habe 3 Funktionsupdates und noch ein Update mit den Namen Windows.Tool zum Entfernen bösartiger Softwarte ist das normal das der Rechner da lange braucht=?