Windows update mit PC wird einige Male neu gestartet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein dass das Windows Update den Download unterbrochen hat. Aber meistens läuft der Download da weiter wo er aufgehört hat.

Und dass der PC mehrmals neustartet liegt daran, dass Updates geladen und angewendet werden und für manche muss er neustarten und das passiert öfters.

ibims208
Beitragsersteller

Und werden dann meine Daten gelöscht?

ibims208
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

Ne, nicht die Download daten, die die ich auf dem PC drauf hab Minecraft etc

Gegsoft  12.07.2020, 20:42
@ibims208

Nein, Deine Daten werden natürlich nicht gelöscht. Das Update betrifft nur Windows.

ibims208
Beitragsersteller
@Gegsoft

Danke, habe etwad Schiss weil habe meinen Laptop noch nicht so lange und falls irgendwas am Laptop falsch ist werd ich von meinem Bruder sofort angeschrien