Windows Update Fehler aber das Update kann nicht deinstalliert werden wie soll ich es dann fixen?

2 Antworten

Geh wie folgt vor und gucke, wie sich das Windows Update Dienst dann verhält:

  1. Öffne "Dieser PC"
  2. Geh auf Windows Ordner (Doppelklick)
  3. Suche dort denn Ordner (SoftwareDistribution)
  4. Geh nun in dem Ordner und öffne Download
  5. Markiere alle (Datein) in diesem Ordner und Lösche die.
  6. Lass Windows Update, noch mal nach Updates Suchen. ggf. Neustarten

Danielwgl
Beitragsersteller

Werden dann alle meine Daten, Spiele etc. auf dem Pc gelöscht?

Eigentlich sollte ein Wiederherstellungspunkt vor dem Update angelegt worden sein. Dein System auf diesen Punkt zurücksetzen, danach ist der Spuk vorüber.

Grüße, Dalko