Windows Update bleibt bei 100% stehen?

Systemeigenschaften - (Windows 10, Update, hängt) Update - (Windows 10, Update, hängt)

2 Antworten

lass laufen irgendwann macht der das, kann manchmal auch 1 bis 2 tage dauern, aber brauchste nicht so kange anlassen, kannst auch runterfahren und so, das mit den updates macht der alles von alalleine, hab ich auch schon gehabt

Hallo93456
Beitragsersteller

ich hab aber nicht so eine schnelle leitung, im Taskmanager sehe ich das dass immer noch downloadet

Ein Bekannter hatte das auch. Er hat den PC einfach zwangsaus gemacht, dann neu gestartet und alles war gut.

Hallo93456
Beitragsersteller

hab ich schon keine Änderung