Warum bleibt das Windows 10 Update bei 60% stehen?

Update hängt - (Windows 10, Update, hängt)

4 Antworten

Problem sollte nach einem neustart behoben sein .

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Ja das Problem gibt es, würde win10 allgemein derzeit noch nicht empfehlen

Teddy21366
Beitragsersteller

Danke sehr! Aber am Thema vorbei, aber dennoch danke. Aber einer muss ja den anfang machen !

Ich hatte dass problem auch nur dass es bei mir bei 14% hing du musst mal bei dienste gucken und dann den dienst windows update neu starten bei mir hat es so funktioniert

Teddy21366
Beitragsersteller

Wo ist den den der Dienst und wie Starten ( Wo und wie für Dummis )

Maxam09  26.10.2015, 08:01
@Teddy21366

Etwas spät meine Antwort. Geb einfach oben rechts im Suchfeld dienste ein. Wähle dann das mit dem Zahnrad im Logo aus. Dann suchst du den Windows Update und klickst neu starten. Hat bei mir super geholfen

Hab ich auch gedacht ^^ Nur diese Stelle dauert ewig. Einfach warten

Lassmichhalt  22.08.2015, 02:51

Klick mal auf "Detail" und entferne den Haken bei dem Update, wo es hängt.