Windows 10 Setup hängt bei "Updates werden abgerufen", wie behebe ich das?

6 Antworten

Hi,

48 Stunden sind schon sehr lange. Ich habe einen relativ schnellen PC und bei mir hat das ganze Update ca. 5 Stunden gebraucht. An deiner Stelle würde ich mal den Microsoft Support kontaktieren, der kann dir da vielleicht eine ANtwort auf deine Frage geben.

LG :)

Ihr müsst windowstaste und R drücken und dann services.msc eingeben und dann nach Windows update suchen. Rechtsklick und neustarten dann gehts

Zerfrager  24.10.2016, 13:51

Es ist bei mir so dass ich die 30 Tage von Windows 7 abgelaufen sind seid langem aber durch den Tipp musste ich ein paar mal dass machen klappt bis jetzt alles aber ständig kommt die Nachricht dass ich die Echtheit nicht bestätigt habe ist das schlimm bleibt es irgendwo hängen oder wird es weiter sauber laufen. Was könnte ich machen wenn es nicht klappen wird ? Danke schonmal :)

Stephan1999  30.09.2016, 15:27

Hat sofort funktioniert, jeder der dieses Problem hat einfach machen, dass ist die einzige und schnellste Lösung!! :D <3

Joliina95  18.09.2016, 18:42

Funktioniert bei mir nicht :/ da kommt die meldung dass das programm zu lang für eine antwort braucht...was kann ich tun??

ManiacTobi  18.06.2016, 20:58

Wahnsinn, hat funktioniert! Aber wie kommt man denn darauf??

LinuxFan3000  08.05.2016, 19:01

boah danke bei mir hats auch grad nich funkioniert jetzt schon! <3

Velo1999  08.05.2016, 18:04

update ging sofort weiter, danke! :)

Scandalo50  21.03.2016, 17:19

Hat sofort funktioniert, danke für den Super Tipp.

izwerg12  12.02.2016, 21:19

Danke Hat sofort Funktioniert! :)

Ich hatte das selbe Problem, bei dem Fenster "Updates werden abgerufen" blieb alles für Tage hängen. Meine Läsung zum Problem war dann, Windows-Taste+R und "services.msc" eingeben und nter drücken. Dann "Windows update" suchen und mit rechtsklick auf Neustarten. Dies hab ich gefühlte 10 mal gemacht dann war die Suche auf 100% und es ging weiter :)

Ich habe unnötige Prozesse im Taskmanager beendet, dann gings sofort weiter. Ggf. könnte man Win 10 schneller installieren, wenn man den Rechner über "msconfig" im Diagnosestart hochfährt.

Ich habe exakt das gleiche Problem..... Und nirgendwo im Internet findet sich ein Tipp, wie man das Problem lösen könnte.... Soll man weiter warten oder die Installation abbrechen...?

CreepsterPlays
Beitragsersteller

Jop hab auch nichts gefunden ^^ würde es ja eigentlich weiterlaufen lassen aber irgendwie ist das schn ein bisschen komisch dass es nach 48 h immer noch nichts macht...