Windows und Suchleiste lässt sich nicht drücken?

.

kernel0verflow  23.08.2024, 11:53

Funktioniert die Windows Taste? Oder Windows Taste + X

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Nein alles nicht

3 Antworten

Windows-Taste an der Tastatur geht nicht? Ist dein Rechner nach dem Booten heftig mit sich selbst beschäftigt, siehe Task-Manager? Wenn ja, kann das passieren.

Dann solltest du den Grund herausfinden. Zu alter Rechner, Boot-Medium ist am Sterben oder braucht Firmware-Update, Virus, ...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Der Pc lässt sich nicht mal auf Werkeinstellung zurücksetzen, jetzt hab ich kein Plan mehr.

notting  23.08.2024, 12:31
@ksksslslkxci

Du bist kein bisschen auf mein Posting eingegangen, so kann man dir nicht helfen.

notting

ksksslslkxci
Beitragsersteller
@notting

Ich hab das doch schon längst versucht es geht einfach nicht?

ksksslslkxci
Beitragsersteller
@notting

Ich hab dazu auch Youtube Tutorials angeschaut es geht nicht.

notting  23.08.2024, 13:15
@ksksslslkxci

Woher soll ich das wissen, wenn du das weder hier noch im OP geschrieben hast?!

notting

Mh da alles nicht funktioniert kannst du nur versuchen im abgesicherten Modus zu booten. Ohne Netzwerktreiber etc.
Ich denke aber das auf deinem System wichtige Dateien fehlen. Die einzige sinnvolle Lösung wird eine Neuinstallation von Windows werden. Sichere alle deine wichtige Daten aber vorher.

Bei einer defekten Maus z.B. geht da gar nichts mehr.

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Die Maus ist nicht defekt.

emerel  23.08.2024, 10:45
@ksksslslkxci

Ich hatte das erst letzte Woche, dann weiß ich auch nicht was hilft.