Windows und Spiele getrennt?

ps: Macht das einen großen unterschied wenn ich beides auf einer SSD habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Regelfall ist es schon gut die zwei Sachen separat zu haben, weil du die eine SSD mit Spielen etc. vollhauen kannst, und dein PC trotzdem immer gleich schnell hochfährt. Wenn du dich aber für eine M.2 SSD entscheiden solltest, sollte es kein Ding sein beides darauf zu haben

domeee574
Beitragsersteller

Okay danke. Ich würde die Samsung 980 Pro 4.0 nehmen mit 1 TB

Du kannst die so trennen oder zusammen auf einem Laufwerk. Auch kannst du eine Festplatte partitionieren. :)

domeee574
Beitragsersteller

Danke