Windows Time Speere?

3 Antworten

Kann es sein, dass die Sperre morbidem Microsoft Konto verbunden war und automatisch geladen wurde?

Installiere Windows neu, wenn gar nichts geht.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Tim34304
Beitragsersteller

Ja könnte sein wie ändere ich es ?

ForumLibhaber  10.08.2024, 22:34
@Tim34304

Entferne die Sperre und lose die Verknüpfung der Accounts deiner Familie

Tim34304
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Müsste ich dann so lange warte bis die Speere aufgehoben ist (also morgen um 7 Uhr )

ForumLibhaber  10.08.2024, 22:35
@Tim34304

Frag doch deine Eltern mit dem Button, ob du mehr Zeit bekommst. Einer von ihnen bekommt eine Nachricht, über den muss die Sperre laufen.

Tim34304
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Das ist ja das Problem sie bekommen keine Nachricht und wir wissen nicht wo wir das nachschauen können

ForumLibhaber  10.08.2024, 22:40
@Tim34304

Findest du in deinem Microsoft Konto Verknüpfte Konten oder Geräte, die dir nicht bekannt sind?

Die Meldung kommt nicht einfach so.

Da muss jemand von euch etwas in der Art eingestellt haben.

Am besten mal in den Einstellungen nachsehen, was dort eingestellt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

ist das vlt ein PC, der einer Schule abgekauft und Windows nicht neu aufgesetzt wurde?

ieiner muss das ja eingestellt haben, wenn nicht ihr, dann ein vorheriger Besitzer.

Tim34304
Beitragsersteller

Ich habe eine App für Zeitlimits auf meinem Handy aber ich weißt nicht wie es auf meinen PC gekommen ist