Windows spiele auf Android?

3 Antworten

Nein ohne weiteres nicht. Gibt kostenpflichtige Dienste wie Microsoft Cloud Gaming oder Geforce Now mit denen du Spiele auf dein Smartphone streamen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Wenn du lust hast, closed source Software zu reverse engeneeren und dann auf eine der Langs zu übersetzen mit denen du auf Apks Kompellieren kannst, und dann noch bock hast es für die viel schwächere Hardware deines Handys anzupassen, ja