Neues Handy - Samsung S24 oder Xiaomi 14?

4 Antworten

samsung aber nicht die s reihe meine aus dieser reihe waren nach 1 jahr kaputt. würde samsung a reihe kaufen.

SteffCitytrip
Beitragsersteller

Die A Reihe hat aber doch nicht soviel Leistung?

ILoveNCIS  11.07.2024, 16:24
@SteffCitytrip

weiß ich nicht, kauf mir alle 2 jahre ein neues aus der a reihe, sind ja auch billiger.

Samsung, ganz eindeutig. Ist der bessere Hersteller.

Ich würde mich für Samsung entscheiden, ich hatte erst Xiaomi und Dann Samsung und man merkt das, dass Samsung Handy viel hochwertiger ist , alleine Schon wenn du es nur anfasst , Mit der Akkuleistung bei Xiaomi war ich auch nicht richtig zufrieden

LG.

Kein Xiaomi. Die Software ist Dreck. Alles verbuggt und es gibt viel seltener und kürzer Updates. Und beim Xiaomi 14 kondensiert die Kamera und der Support behauptet dann du bist schuld obwohl sehr viele das haben.