Wie kann man auf Windows 7 den emulator downloaden desmume?

2 Antworten

Das kannst du dir auf deren seite runterladen, würde aber stattdessen Drastic empfehlen. MelonDS ist ansonsten auch eine Option.

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Gehe auf die Seite von DesMume und Downloade es dir. Oder ziehe es von woanders auf einen Stick und dann auf dein Gerät. Oder auch vom Handy und dann auf dein Gerät.

MelonDS ist aber besser und stabiler!

HappyPhilXD  15.08.2024, 22:09

Melon kenn ich noch gar nicht. Hatte aber auch nie Probleme mit Desmume.
Weißt du ob der bei Heartgold/Soulsilver die schwarzen Artefakte wegbekommt oder ist das so ein Emulator Problem?

Kiteki1998  15.08.2024, 22:12
@HappyPhilXD

MelonDS ist stabiler und bietet mehr Performance und verwendet außerdem auch etwas Code von DesMume. Brauchst auch keinen Bios mehr dafür.

Und ja, Artefakte gibet dort ebenfalls nicht. Jenachdem wie schwach deine GPU ist, solltest du allerdings nur auf dem Software Renderer setzen, für originale NDS Qualität. Ist auch schneller als die andere variante.
(Siehe unter Emulator-Settings)

HappyPhilXD  15.08.2024, 22:12
@gefangnis9

Man kann bei jedem Emulator cheaten so weit ich weiß, denke mal auch meim Melon. Wie gesagt, den kannte ich noch gar nicht.