Wie kann ich diese Meldung aufheben?

3 Antworten

Wenn du das nicht machen willst, dann gehn viele deiner Daten beim neu anmelden deines Kontos (z.B. auf anderem Handy) verloren, wenn du sie nicht extern gespeichert hast. Wenn du die Daten bei Google nicht sichern willst dann verbiete Google die Benachrichtigung unter den Einstellungen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann leg ein Sicherungskonto an, so wie es da steht und die Meldung wird nicht wieder auftauchen und als angenehmer Nebenffekt: Das Gerät legt nen BackUp an

Wahrscheinlich, weil das Anlegen eines Sicherungskontos obligatorisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby