Windows Sicherheit?

1 Antwort

Starte den Computer einmal neu und öffne dann dieselbe Seite erneut. Lasse es dann eine Weile laufen.

Wenn sich da nichts tut, auch nach mehreren Stunden, dann ist da was nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Nordina
Beitragsersteller

Habe neu gestartet und danach war alles normal,ohne dass Überprüfung nötig war.Hat vielleicht mit dem Windows Update zu tun .