Windows (R) Service Pack?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt's die Meldung, wenn der zu installierende Drucker (z.B. Brother) nicht für WIN7 geeignet ist. Schau mal auf der SIte des Druckerherstellers nach, ob es neue Software gibt. Prüfe aber vorher, unter Systemsteuerung/System ob 32bit oder 64bit

Viel Erfolg

Das Service Pack (SP) erhältst Du automatisch wenn Du Updates machst bzw. machen lässt.Und...ja es ist kostenlos.

nicoleinchen1
Beitragsersteller

er ist jetzt auf dem neusten stand und habe ihn auch schon neu gestartet es geht immer noch nicht!!

GenLeutnant  26.11.2012, 21:46
@nicoleinchen1

Gucke mal unter

Start - Systemsteuerung - System

Oben steht Windows Edition und darunter evtl. auch das installierte Service-Pack.

nicoleinchen1
Beitragsersteller
@GenLeutnant

ja ich weiß habe ich im internet auch gelesen aber wenn ich mein drucker installieren will geht es immer noch nicht. leider :(

In der Systemsteuerung bei System&Sicherheit -> Windows Update!

nicoleinchen1
Beitragsersteller

er ist jetzt auf dem neusten stand und habe ihn auch schon neu gestartet es geht immer noch nicht!!