Windows (R) Service Pack?
ich habe einen neuen pc gekauft und wollte meinen drucker installieren. dann kam ein hinweis das ich ihn erst installieren kann wenn ich den neusten service pack habe. kann mir jemand sagen was das ist und wo man es runterladen kann?? ich hoffe es ist kostenlos :) , Danke im Voraus!
3 Antworten
Manchmal gibt's die Meldung, wenn der zu installierende Drucker (z.B. Brother) nicht für WIN7 geeignet ist. Schau mal auf der SIte des Druckerherstellers nach, ob es neue Software gibt. Prüfe aber vorher, unter Systemsteuerung/System ob 32bit oder 64bit
Viel Erfolg
Das Service Pack (SP) erhältst Du automatisch wenn Du Updates machst bzw. machen lässt.Und...ja es ist kostenlos.
Gucke mal unter
Start - Systemsteuerung - System
Oben steht Windows Edition und darunter evtl. auch das installierte Service-Pack.
ja ich weiß habe ich im internet auch gelesen aber wenn ich mein drucker installieren will geht es immer noch nicht. leider :(
In der Systemsteuerung bei System&Sicherheit -> Windows Update!
er ist jetzt auf dem neusten stand und habe ihn auch schon neu gestartet es geht immer noch nicht!!
er ist jetzt auf dem neusten stand und habe ihn auch schon neu gestartet es geht immer noch nicht!!