Windows 7 Service Pack 3 installieren?

3 Antworten

Es gibt kein Servicepack 3 für Windows 7 sondern nur für Windows XP. Schalte automatische Updates ein und Dein Rechner wird und bleibt aktuell.

WeesDaGaia  24.01.2014, 01:07

... Yeah ! ... das ist wohl so in der Propaganda von Microsoft in Umlauf gebracht ... ABER ... bei mir sind die meisten Viren mit den Updates von Microsoft eingeschleust worden .. auf XP !!! .. und jetzt hab ich den Update-Manager desaktiviert .. und das Windows 7 läuft wie geschmiert seit 2o1o .. ohne jeden Update !!! ...

Rambazamba4711  24.01.2014, 01:22
@WeesDaGaia

@WeesDaGaia:

Es ist schlimm wenn man keine Ahnung hat.

Noch schlimmer ist es wenn man die mangelnde Ahnung um jeden Preis mit Anderen teilen will und diese auffordert den gleichen Unsinn zu treiben. Keine Updates heisst sämtliche Sicherheitslücken bleiben permanent offen.

Evtl. nachfolgenden Unfug von Dir werde ich unkommentiert ignorieren.

Havege  24.01.2014, 12:54
@DengaManus

Sicherheitslücken waren bei Me nicht das problem. Sondern dass es instabil war.

Überraschenderweise jedoch war es gleichzeitig schneller als 2000 oder 98.

Rambazamba4711  24.01.2014, 21:00
@Havege

Aber nicht unbedingt stabiler oder besser als Windows 98 SE... Lasst uns den OFFTOPIC-Kommentar in Gedenken beenden.

jess144
Beitragsersteller

haha, ok wusste ich nicht. Danke

... ich hab ein Netbook mit .. ' Windows 7 Home Premium ' .. und Service Pack weis ich nicht ... aber das Programm läuft sei 2o1o ohne jeden Update einwandfrei und wie geschmiert ... mir genügt das so für meine Zwecke ... weis auch nicht was der Service Pack 3 da noch besser bringen könnte .. hab's halt auch noch nicht probiert ! .. denke nicht das es nötig ist ...

Havege  24.01.2014, 05:49

Leute wie du sind schuld daran dass es Botnetze gibt.

Aber unterlasse es wenigstens deine Fahrlässigen Verhaltensweisen anderen andrehen zu wollen.

WeesDaGaia  24.01.2014, 23:14
@Havege

... Yeah ! ... haste nun einen Schuldigen gefunden .. für die ' Botnetze ' ... ha ha ha ! ...