Windows 10 ohne CD Laufwerk installieren?

8 Antworten

hast du noch einen anderen pc zu verfügung ? mit dem anderen pc könntest du ne Windows 10 Iso via dem Programm Rufus auf ein Usb stick laden und den pc via dem Usb stick booten

ISO Datei auf USB-Stick oder DVD brennen (von anderem PC/Notebook), ggf. externes DVD-Laufwerk zur Installation benutzen.

Du kannst Windows 10 vom USB-Stick installieren.

Einfach die entsprechende .iso aus dem Internet runterladen. Einen bootfähigen USB-Stick erstellen und von diesem booten.

du kannst es dir auf einen usb stick herunterladen und dann von diesem installieren.