Wie Drucker ohne CD installieren?

4 Antworten

Du brauchst Dir keinen Treiber herunterzuladen! Suche garnicht erst, das macht der Mac für Dich!

Du verbindest einfach Deinen Mac mit dem Drucker und den mit dem Stromnetzt. Danach schaltest Du beide Geräte ein. Nun gehst Du über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen und dort auf "Drucken & Faxen" (o.ä.). Da sollte nun Dein neuer Drucker angezeigt werden. Solltest Du aber Probleme haben, dann klicke rechts unten auf das Fragezeichen. Da wird Dir erklärt, was Du machen musst.