Windows Produkt Key?
Hallo, ich habe meinen PC vor ein paar Monaten auf Windows 11 Pro kostenlos upgegradet, über die Einstellungen. Darauf habe ich später mal mein PC komplett zurückgesetzt und jetzt steht unten immer in der Ecke, Windows aktivieren. Ich kann niergendswo ein Produkt Key finden, weshalb ich mir einen Kaufen muss und da kam die Frage auf, über welche Website ich dies tun sollte. Es gibt ja viele Websiten, die Windows Produkt Keys für 5 - 15 € verkaufen. Sind die überhaupt echt oder Scam?
2 Antworten
Ich kann niergendswo ein Produkt key finden
womit hattest du deine Windows-Installation VOR dem Upgrade auf W11 denn aktiviert?
Genau diesen Produktkey hast du durch das Upgrade gegen eine digitale Lizenz für W11 eingetauscht und kannst diesen auch für die Aktivierung von W11 in Verbindung mit deinem MS-Konto nutzen, in dem die digitale Lizenz gespeichert ist.
Meines wissens nach war Windows bereits vorinstalliert
Also ich habe mir Mal einen Key auf so einer Website für 7€ oder so geholt und hat super funktioniert. Ob das ganz legal ist weiß ich nicht, ich glaube schon dass es gebrauchte Lizenzen sind die weiterverkauft werden. Kenne nmd der die über 100€ für einen win Key gezahlt hat. Du könntest auch einen win 10 Key kaufen und auf 11 upgraden. Lg