windows nicht mehr aktiviert?

2 Antworten

Wie immer gibt es hier einen Scheideweg. Option 1: legale Weise, Option 2: illegale Weise.

1.) kauf dir einen nicht vom Laster gefallenen Lizenzschlüssel.

2.) Aktivatoren von ganz bestimmten Seiten downloaden und nutzen (empfehle ich nicht *hust)

Die Aktivierung bei Windows war schon immer ein ärgerliches Thema.
Letzthin war eine BIOS Batterie zusammengebrochen und Windows behauptete nicht mehr aktiviert zu sein - das ist schon sehr unprofessionell. Das habe ich einfach so belassen.

Da ich alle Rechner schon auf das besser ausgestatte und nutzerfreundliche Linux umgestellt habe, gibt es keinerlei Einschränkung. In der freien Welt ist alles einfacher, günstiger und nervenschonender. Virenscanner und Bezahlschlüssel brauchen hochwertige Betriebssysteme nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren