Windows nach Zurücksetzen erneut installieren?

2 Antworten

Nein, musst du nicht. Im Normalfall wird Windows auf demselben Gerät automatisch neu aktiviert. Anstelle vom Zurücksetzen (ich gehe mal davon aus, dass du die unter Windows angebotene Funktion meinst) würde ich eine saubere Neuinstallation über einen zuvor erstellten Installationsdatenträger durchführen. Den kannst du dir über das Media Creation Tool von Microsoft erstellen.

In den Meisten Fällen funktioniert das zurücksetzen nicht .

Oft bei vorinstalliertem Windoof.

Generell ist ein erneutes aktivieren durch Zurücksetzen nicht Erforderlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator