Windows Movie Maker: Die Musik beginnt nach dem letzten Video im Projekt!

Videos mit Audiounterlegung - (Software, Fehlermeldung, Movie Maker)

1 Antwort

Mach doch mal folgendes: Verlängere den Abspann um 20 Sekunden und schau ob er es dann annimmt. Es kann sein, das er da irgendwo einen Widerspruch sieht, den du mit einer längeren Bildlaufzeit ausschließen kannst. Wenn das nicht geht, dann versuche mal die 3 Audiodateien außerhalb von WMM zusammenzufügen und als ein ganzes in dein Projekt einzufügen.