Windows Media Player Weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ih wiederhabe willst gehst Du zu C:\Programme\Windows Media Player und machst dort einen Doppelklick auf die wmplayer.exe. Der Player öffnet sich und das Symbol erscheint in der Leiste. Dort machst du einen Rectsklick auf das Symbol und machst einen Liksklick auf " Dieses Programm an die Taskleiste anheften" fertig!

Geh auf Start ->Programme->Media Player dann rechte Maustaste und im Menü einfach "An Taskleiste anheften" auswählen. Fertig.

youwantit79
Beitragsersteller

Danke hast mir sehr geholfen

gute Gelegenheit was gescheites zu installieren wie z.b. den -videolanplayer der wirklich alles abspielt

http://www.videolan.org/

youwantit79
Beitragsersteller

Hab ich schon^^, ich kann halt nur mit dem Windows Mediaplayer die Musik von der Tastatur aus steuern wenn ich zocke