Cd brennen Problem (Windows Media Player)
Seit einigen Tagen versuche ich mir eine CD zu brennen, leider vergebens. Vorher funktionierte es aber auch ohne Probleme. Wenn ich auf 'brennen starten' drücke, erscheint folgendes:
"Windows Media Player kann einige Daten nicht brennen. Klicken Sie auf das Symbol neben den Dateien in der Brennliste, um das Problem zu analysieren".
Ich habe wirklich lange daran gesessen und versucht den Fehler zu begeheben, doch ich komme einfach nicht drauf. Neber meinen Dateien ist auch kein Symbol womit ich das Problem angeblich analysieren kann.
Ich benutze den Windows Media Player der auf Windows 7 drauf war. Ich weiß jetzt nicht genau welcher das ist? Auf jeden Fall original Version von Windows 7.
Ich Danke euch im voraus.
4 Antworten
Da über die Suchmaschinen vielleicht einige hier landen und nicht wissen was sie machen sollen, sollten den Hinweis/Kommentar von ChristinBambi beherzigen.
Ungewöhnliche Zeichen in Titel/Alben/Künstler können da Probleme machen. Also andere Sprachen, aber auch vertikale Striche (|) oder ähnliches. Einfach mal alle Titelnamen etc. überprüfen und bei Bedarf ändern:
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Details
Viel Erfolg!
klick über die brennliste wo brennliste steht klick dadrüber auf das grüne lade strich da dann kannst du gucken in welcher musik der fehler ist. und dann löschen
Also bei mir war es jetzt weil eine der Dateien chinesische Schriftzeichen enthielt..
leg mal die cd ein und zieh die dateien direkt auf die cd, dann rechtsklick in das geöffnete fenster und "brennen" oder "überschreiben" weiß nichmer.. dann müsste es auch gehen!!
oder nero burning room!
Hier wäre eine angespeckte Version von Nero zum Brennen.Einfach eine normale Audio CD erstellen.Ist Freeware: http://www.computerbild.de/download/Nero-BurnLite-4574992.html
Kommt leider das selbe bei raus.