Musikdateien vom usb stick mit WindowsMedia Player abspielen?

2 Antworten

versuche den Explorer zu öffnen, dann auf dieser Pc und Cd Laufeerk gehen, und die dateien rechtsklicken und kopieren auf den usb stick

Ich glaube du drückst zwei mal auf die Datei, deswegen öffnet sie sich. Am besten clickst du einmal drauf, da siehst du dann in Windows 11 so ein Haken im Kästen auf der datei, neben dem name. Oder wenn es mehrere sind drücke die maus tatste und ziehe dann über alle dateien die du selektieren willst

Woher ich das weiß:Hobby

Kerki74
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde das mal probieren