Windows lässt sich nicht reparieren und nicht zurücksetzen?

3 Antworten

Bei "Erweiterte Optionen", solltest du in Safe Mode von Windows hereinkommen, dann alle Daten sichern, die wichtig und 100 % nicht korrupt sind.

Danach musste Windows neu auflegen.

Hast du irgendwie die Möglichkeit deine Daten zu retten z.b per Cloud oder sowas oder anderen PC?

Woher ich das weiß:Hobby

Neu installieren. Das hilft. Oder linux installieren dann haste das Problem nie wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit