Windows kann nicht auf Microsoft zugreifen?

1 Antwort

Schau mal in den einstellungen unter system und dann infos ob du eine s version von windows hast. die sind meistens von allem abgeschottet und werden für manche laptops benutzt was anderes fällt mir aber nicht ein dafür bräuchte man eine Fehlermeldung oder so etwas in der Richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bmmmb
Beitragsersteller

Die Fehlermeldung ist die 0815 keine Internet Verbindung. Die die man auch bekommt wenn man kein Internet hat

Bmmmb
Beitragsersteller
@Michikramix

Ja. Selbst auf dem Laptop gehen alle Seiten die nichts mit Microsoft zu tun haben

Xandros0506  14.10.2023, 19:11
@Bmmmb

Dann liegt hier bereits ein Problem mit der Netzwerkverbindung vor....
Entweder findet der Rechner das Gateway nicht oder aber die ihm genannten DNS-Server sind nicht erreichbar bzw. antworten nicht. Und wenn der Rechner nicht weiss, wie er die angesprochenen Domains aufgelöst bekommt oder wohin er Anfragen innerhalb seines Netzwerkes für externe Geräte weitergeben muss, sagt er eben, dass er keine Verbindung zum Internet hat....