Windows geht nicht?

Physics96  17.07.2024, 20:39

Ist der PC gebraucht?

Jermaine693
Beitragsersteller

Ja

Physics96  17.07.2024, 21:01

Dann hat wohl der alte Besitzer Windows 10 Pro installiert, ohne es zu aktivieren, oder er hat den Key vor dem Verkauf entfernt / mitgenommen.

Jermaine693
Beitragsersteller

Ahhh okay also sollte ich mir neues Windows kaufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Windows kaufen

Kannst bei zb mmoga kaufen für 3-20 Euro.

Musst sogar kaufen sonst ist soweit ich weiß illegal Windows zu benutzen

Woher ich das weiß:Hobby

Es hat halt keiner Aktiviert. Kauf dir ein Produkt key gibt es schon sehr billig. Du brauchst aber eine Internet Verbindung. Mir kommt das bisschen komisch vor das da steht keine Verbindung zur Domäne ihrer Organisation. Das ist ja ein Privat PC oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Jermaine693
Beitragsersteller

Ja eig schon

Du brauchst eine valide Windows-Lizenz.
Dann kannst Du damit den PC/Laptop auch aktivieren.