Windows friert bei RTX 2070 häufig ein?

3 Antworten

Da es ein Fertig-PC ist, sind wir nicht der richtige Ansprechpartner, sondern der Händler, bei dem du das System gekauft hast. Berufe dich auf deine Garantie oder mach wenn möglich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch

NaturHuetti
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

klingt eher nach treibern den nach hardware . die graphik blackouts sind bei mir z.b. vom treiber entstanden . und auch so einige freezez sind meist softwareseitig .

wenn also kannst du nur versuchen ein backup zu machen und windows neu druffpacken mit entsprechenden mainboard treibern und dann graka treiber .

das problem an fertigpc ist oft das die sich gar nciht mehr die mühe machen und hersteller treiber nehmen und hoffen das windows im standard das schon alles hinfriemelt . bzw nehmen die einfach ein abbild nageln das drauf und hoffen das rekonfiguriert sich automatisch . tut es aber meist nicht perfekt .

deswegen musste ich mein wondows auch neu machen , nach hardware wechsel .

Wenn es schon ein fertig PC ist würde ich mich an den Verkäufer wenden. Das ist doch der einzigste Vorteil bei den Dinger.

Sprich am Besten zurück schicken und wenn du den Weihnachtsmann ein paar hundert euro ersparen willst, baust du den PC selber zusammen.