Passt jede rtx 2070 super in das Sharkoon TG4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passen alle Grafikkarten bis 37,5cm Länge.

Alle 2070S sind unter 33cm.

Der Boxedkühler ist okay, wird aber laut unter Volllast. Kannst du bei Bedarf austauschen gegen einen Dark Rock (Pro) 4 oder ein Noctua NH-D15, dann dürfte der Kühler mucksmäuschenstill sein.

MARVIN1904a
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort eine Frage habe ich noch passt der Dark Rock Pro 4 auf jedes x470 oder x570 Mainboard?

techfan042  14.07.2020, 13:34
@MARVIN1904a

Du kannst die Kompatibilität nachgucken. Bei manchen hast du Probleme wenn du zu hohen RAM benutzt. Aber grundsätzlich geht es.

Woe schon gesagt, passen alle

Ich würde mir den Boxed Kühler nicht antun und direkt zu einem Monster greifen : Dark Rock Pure 4.

Günstigere Alternativen z.B Alpenföhn broken 34

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware