Windows Fehlermeldung Code 8235

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Ich benutze Deamon Tools, weiß ja nicht ob dir das was sagt. Jeden falls tritt das Problem dann immer noch auf auch wenn ich als Admin ausführen anklicke. :(

Versuch die Setup.exe einmal als Administrator auszuführen (rechte Maustaste auf Setup.exe und als Administrator ausführen). Der folgende Link rät noch die UAC (User-Access-Control auszuschalten, was aber nur das Rechteproblem auf andere Weise umgeht)..

http://www.experts-exchange.com/OS/Microsoft_Operating_Systems/Windows/Windows_Vista/Q_24798627.html

lordlordi
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich benutze Deamon Tools, weiß ja nicht ob dir das was sagt. Jeden falls tritt das Problem dann immer noch auf auch wenn ich als Admin ausführen anklicke. :(

ETechnikerfx  06.04.2015, 22:50
@lordlordi

Tritt das Problem bei der Installation von Deamon Tools auf? Oder beim ausführen eines gemounteten Images?

ETechnikerfx  06.04.2015, 23:34
@lordlordi

Hast du UAC schon einmal abgeschaltet? (Windowstaste+R -> msconfig -> Tools -> UAC-Einstellungen -> Starten -> und dann "Nie benachrichtigen" einstellen...