Windows Fehlermeldung Code 8235
Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich eine Steup.exe ausführen möchte erhalte ich immer ein und dieselbe Fehlermeldung ShellExecuteEx schlug fehl; Code 8235 Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet. Zur Information benutze Windows 7 64-bit als Betriebssystem. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen und im vorraus schon mal Danke sagen.
2 Antworten
Danke für die schnelle Antwort. Ich benutze Deamon Tools, weiß ja nicht ob dir das was sagt. Jeden falls tritt das Problem dann immer noch auf auch wenn ich als Admin ausführen anklicke. :(
Versuch die Setup.exe einmal als Administrator auszuführen (rechte Maustaste auf Setup.exe und als Administrator ausführen). Der folgende Link rät noch die UAC (User-Access-Control auszuschalten, was aber nur das Rechteproblem auf andere Weise umgeht)..
http://www.experts-exchange.com/OS/Microsoft_Operating_Systems/Windows/Windows_Vista/Q_24798627.html
Tritt das Problem bei der Installation von Deamon Tools auf? Oder beim ausführen eines gemounteten Images?
Hast du UAC schon einmal abgeschaltet? (Windowstaste+R -> msconfig -> Tools -> UAC-Einstellungen -> Starten -> und dann "Nie benachrichtigen" einstellen...
Danke für die schnelle Antwort. Ich benutze Deamon Tools, weiß ja nicht ob dir das was sagt. Jeden falls tritt das Problem dann immer noch auf auch wenn ich als Admin ausführen anklicke. :(