Windows Fehlercode 0x80070002 beheben?

3 Antworten

Hallo,

Hier einige Lösungen

1. Starten Sie Ihren PC neu und versuchen Sie es erneut mit dem Update.

2. Löschen Sie den Update-Verlauf und suchen Sie erneut nach Updates. Gehen Sie dazu in die Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Update > Update-Verlauf anzeigen > Updates entfernen.

3. Führen Sie die Windows Update Fehlerbehebung aus. Drücken Sie dazu auf die Windows-Taste + R und geben Sie dann "msdt.exe /id WindowsUpdateDiagnostic" ein.

4. Suchen Sie nach fehlenden Dateien auf Ihrem Computer und stellen Sie diese wieder her. Öffnen Sie dazu die Eingabeaufforderung als Administrator und geben Sie den Befehl "sfc /scannow" ein.

5. Löschen Sie den SoftwareDistribution Ordner, indem Sie die Eingabeaufforderung als Administrator öffnen und die folgenden Befehle eingeben:

net stop wuauserv

net stop cryptSvc

net stop bits

net stop msiserver

ren C:\Windows\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old

net start wuauserv

net start cryptSvc

net start bits

net start msiserver

Hinweis: Der Pfad C:\Windows kann bei Ihnen eventuell anders sein, je nachdem, auf welchem Laufwerk sich Ihr Windows-Ordner befindet.

Ich hoffe, dass ich Ihnen behilflich sein konnte

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

..habe ich ein paar Dateien zwischen den zwei ssd Karten verschoben. Darunter auch Windows Dateien.

Dann schiebe die doch wieder zurück!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer