Windows Fehler beheben?

2 Antworten

Das hat nichts mit Windows zu tun. Installiere Google Chrome neu.

https://www.google.de/chrome/

Steht doch schon da. Installiere einfach Chrome nochmal drüber. (mit Adminrechten)

Arlind24
Fragesteller

Es poppt leider dies auf: Fehler beim Suchen nach Updates: Fehler bei der Prüfung auf Updates: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden. . (Fehlercode 7: 0x80072EFD -- system level) was muss ich a machen um es zu aktualisieren?

Maik2325  09.05.2024, 22:41
@Arlind24

Chrome komplett neu herunterladen und sozusagen frisch installieren. War doch verständlich?!

Arlind24
Fragesteller
@Maik2325

Ja dann tritt das 2te bild auf: fehler bei er Überprüfung auf updates: Die Serververbindung konnte nicht Aktualisiert werden

Maik2325  09.05.2024, 22:46
@Arlind24

Lesezeichen exportieren, Chrome Komplett vom System runterschmeissen und dann neu runterladen und installieren. Dein Chrome ist hier wohl defekt.
UND DAS HAT MIT WINDOWS nichts zu tun.

PS: RUNTERLADEND/DOWNLOAD, nicht aktualisieren -.-

Arlind24
Fragesteller
@Maik2325
wenn ich bei der systemsteuerung google chrome deinstallieren will steht da the feature u are trying to use is on a networ resource that is unavavailable
Arlind24
Fragesteller
@Maik2325

wenn ich bei der systemsteuerung google chrome deinstallieren will steht da the feature u are trying to use is on a networ resource that is unavavailable.

Maik2325  09.05.2024, 22:57
@Arlind24

Suche dir bitte einen passenden Free Uninstaller etc.
Denn dir das alles aufzuschreiben, wie was wo du was machen musst, ist zu kompliziert, sodass du das mit 14 auch verstehst, was ich meine.
https://www.iobit.com/de/advanceduninstaller.php

der hier sollte gut sein. der rest erklärt sich eigentlich von selbst

Arlind24
Fragesteller
@Maik2325

Bro, tu nicht so als wärst du Krass. Ich bin alt genug und kenne mich auch mit pcs aus. Ich habe nur seit kurzem diese Meldung und die geht nicht weg. Versucht habe ich schon einiges was in der hand liegt. Und du bist wahrscheinlich 14 so wie du dich benimmst. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ciao.