Windows Defender geht immer wieder an?

Update: Habe gerade erfahren dass Microsoft mit dem Update 1809 auch hier mal wieder die Unmündigkeit des Benutzers erfolgreich festgestellt hat und diese Option schwuppdiwups einfach entfernt hat...

Dann bleibt nur noch die Möglichkeit mit dem Batch Script, welches den Defender vollständig löscht und Windows Update sowie den Microsoft-Store unbrauchbar macht, schade!

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere, (ich habe gegenwärtig Avast Free installiert) lässt sich der Defender nur für eine begrenzte Zeit deaktivieren. - Das ist auch gut so.

vielleicht solltest du dich etwas mehr mit der Materie auseinander setzen, dann musst du auch nicht jeden Monat neu installieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt