windows :c: voll obwohl ich alles mögliche gelöscht habe?

2 Antworten

Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Mach mal ne Datenträgerbereinigung und guck was dabei rumkommt.

Tipp: Geh mal auf dein C Laufwerk und guck ob ein Windows.old Ordner dort existiert, wenn ja hast du deinen Übeltäter gefunden, diesen kannst du ebenfalls über die Datenträgerbereinigung restlos löschen. (Systemdaten bereinigen) Hier würde ich eh einmal nachgucken weil auch alte Updates dort liegen könnten.

KageSamaAmv
Beitragsersteller

hab ne Datenträgerbereinigung gemacht und es wurden gerade mal 4GB freigegeben 151 GB sind immernoch voll

Schau mal was in deinem Papierkorb so ist, kann sein, dass da alles komprimiert drin liegt

KageSamaAmv
Beitragsersteller

ne ich leere immer mein papierkorb aber danke ^^