Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse die Wiederherstellungsoptionen laufen.

Falls die Festplatte/SSD defekt ist, bekommst du das heraus, indem du per F8 im abgesicherten Modus startest und sie überprüfst.

Falls die Festplatte/SSD intakt ist, sollte ein "Zurück zur letzten Version" möglich sein. Wenn das nicht klappt, ist Windows wohl so zerschossen, dass du es sowieso lieber neu installieren solltest - oder du stellst es einfach aus dem Backup wieder her. Du hast doch ein Backup, oder?

GTACAT
Beitragsersteller

Leider war ich so dumm und habe keins gemacht. Vielen Dank für deine antwort

mjutu  10.03.2022, 20:11
@GTACAT

Schade. Backups sind wundervoll. :-)

Boote von einem Stick, z.B. einem Windows-Installations-Sticl. Dort kannst du Reparatur-Optionen auswählen und die Festplatte mit chkdsk überprüfen lassen. Wenn sie Defekt ist, hilft gar nichts: Neue Platte kaufen und Windows neu installieren.