Windows Bluescreen mit Fehlercode?

2 Antworten

Wiederherstellung

Das ist eine Only Reperatur für Windows. Greift Nicht deine Dateien an!

Eine Chance ohne komplett neu anzufangen, geh auf weitere Optionen und such dich durch bis du Wiederherstellung findest.

Hintergrundinformation

Wiederherstellungs Punkte setzt jede Programm Installation, jedes größeres Win Update, sollte man aber auch mal manuell setzen. (Für Später, Einstellungen / System)

Das sind Kopien vom zu dem Zeitpunkt sauberen Winsystem. Und die werden dann wieder aufgespielt. Was dann an Updates Fehlt, ist bedeutend weniger, als wenn du deine Win DVD oder nen Stick nutzt und alles Platt machst.

Dabei ruhig bleiben ich wusste es und hab auch etwas gebraucht um das zu finden. Viele sagen das geht nicht macht es aber.

Alternativ bei Vorhandener Sicherungsdatei, Oder einer Cloud mit allen persönlichen Ordnern wäre dann immer noch eine komplett Neuinstallation.

Viel Erfolg

Dididj723
Beitragsersteller

Kann keine Wiederherstellung machen , Fehlermeldung