Windows auf Samsung Tablet?

4 Antworten

Windows auf Android Tablet sind auf Grund wegen ganz anderer Prozessor nicht möglich. Das gleiche wie beim Auto: Ein Diesel Auto kann mit Benzin nicht fahren.

Aber für Android gibt es ein Windows Emulator App Namens Exagear da wo man Windows Programme auf beliebige Android Tablets oder Handys zum laufen bringen kann. Da gibt es leider ein paar Nachteile:

• Emulator kann nur 32bit Anwendung ausführen, keine 64Bit

• Programme laufen Langsamer und würde dort niemals ein High end PC Spiele oder Software dort damit arbeiten sondern lieber doch mit kleinere Software

• Manche PC Software oder PC Spiele funktioniert entweder nicht 100% einwandfrei oder lassen sich soggar nicht Mal starten. Das heißt, alle selbst programmierte Netframenwork basierte Software zu starten könnt ihr vergessen.

Also ich war froh daß ich auf mein Handy überhaupt Notepad++ überhaupt vernünftig benutze kann.

Also ich würde dir lieber empfehlen ein Windows Tablet oder Laptop kaufen. Auch Windows Tablet von Samsung würde ich nicht empfehlen, da bei mir der Akku nach 2 Jahre einfach so nicht mehr Aufladen lässt was bei viele Leute der gleiche Samsung Windows Tablet benutzen auch die gleiche Probleme bekommen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Es gibt auch Windows Tablets von Samsung wenn du sehr an Samsung Interessiert bist

schattenBoy65  11.08.2020, 16:07

Sons glaube ich ohne root geht es nicht

schattenBoy65  11.08.2020, 16:07
@schattenBoy65

Die Frage ist ob Google es nicht entfernt hat bei Android 10 wenn nicht werden die es glaube ich bei 11 entfernen

PrincPersia  11.08.2020, 16:21
@schattenBoy65

Auch mit Rooten würde das nicht gehen. Der Smartphone CPU ist nicht mit PC Betriebssystem kompatibel

Es gibt die App Superdisplay

superdisplay.app

Direkt kann man auf einem Android Tablet aber kein Windows instalieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.