Windows auf Pc Laden Fehlermeldung?

2 Antworten

Moin, hatte den selben Fehler auch mal bei mir, aber während dem Betrieb. Kam später raus die Grafikkarte war hinüber. Neue Grafikkarte und hab die Anzeige nie wieder gehabt, ob das allerdings noch andere Gründe haben kann weiß ich leider nicht

Lg

Der Fehlercode tritt bei falschen Treibern auf. Dies kann also bei dir gut möglich sein.

Der schnellste und effektivste Weg, diesen Fehler zu beheben, ist wohl eine Windows Neuinstallation.

Wie das genau funktioniert, hast du hier Schritt für Schritt erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8w

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik