Windows auf M1 MacBook?

3 Antworten

Nein wird es nicht, Mac mit Parallels ist immer noch 10x schneller als Windows mit Intel o.ä. da musst du dir wirklich keine Sorgen machen

Appleman64
Fragesteller

Okey also wird der Mac auf macOS da kein bisschen langsamer oder überlastet o.ä.

danke !

devdedededed769  01.11.2021, 19:19

"Mac mit Parallels ist immer noch 10x schneller als Windows mit Intel" diese Aussage ist falsch und ungenau

Das schadet dem Mac nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.