Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?

1 Antwort

Sofern die App über den Microsoft Store geladen wurde und der benutzer über einen anderen MS Account verfügt, ja.

Andernfalls fällt mir zwar keine genaue Möglichkeit ein. Aber es lässt sich verhindern, dass Apps auf einen Benutzer überhaupt auftauchen. Hirzu muss man im Installer des Programms lediglich einen Speicherort wählen der in dem Benutzerverzeichnis und nicht im allgemeinen Verzeichnis des Hauptspeichers/Boot(C) liegt.