Wie schiebt man Apps von der Taskleiste, auf dem Desktop?

2 Antworten

Hi, ist wahrscheinlich einfach noch nicht in Windows 11 enthalten, kommt wahrscheinlich irgendwann noch, oder es ist bei dir ein Fehler. : )

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du die Verknüpfung aus dem Original Speicher weg holen musst nicht aus der suchleiste. Das war auch bei Win XP nicht anders. Eure Schullaptops haben vermutlich ne völlig andere Software. Das du aber wirklich das Suchfenster meinst waage ich zu bezweifeln denn das einzige leiste die ein Rechner hat ist die Taskleiste.