Windows Animation Ändern?
Hallo. Ich kann ja das Design ändern. Kann ich auch bei Windows 10 die Grafikanimation bzw. Wenn man was auf einen USB Stick oder Festplatte eine Datei kopiert kommt ja eine Kopier-Animation die ist ja Grün und hatt abgerundete kanten. Kann ich die Animation irgendwie ändern ? Also wie früher machen so Blau. Das waren so Blaue Blöcke wie Backsteine. Bei Classic Shell geht das leider nicht. Geht das irgendwie?
So ist es ja jetzt ungefähr.
So würde ich es gerne machen.
Danke Im Voraus
2 Antworten
War da nicht mal was, dass sich jemand hat den Fortschrittsbalken mit diesen Blöcken patentieren lassen? So dass für die Verwendung jetzt eine Lizenzgebühr abgedrückt werden müsste?
Das wird der Entwickler einer nicht-kommerziellen Software natürlich nicht machen.
? Hab davon noch nie was gehört. Bei wem. Würde die gebür eventuell bezahlen!
Spontan fallen mir nur ganze alternative Dateimanager wie TotalCommander ein, die möglicherweise einen anderen Kopier-Dialog haben.
notting
- Such dir ein seriöses Download-Verzeichnis, z. B. https://www.heise.de/download/
- Such dir dort einen (ggf. kostenlosen) Dateimanager mit guten Bewertungen und installiere ihn.
- Teste den Kopier-Dialog. Wenn er dir nicht gefällt, den Dateimanager wieder deinstallieren.
notting
Was muss ich damit machen das ich mein Ziel ereich ? Und was ist dass ? Sorry kenne mich nicht so aus