Hilfe Windows 95 CD?

sonderdings  17.11.2023, 14:16

Was ist mit deinem Standort? Würde mich wundern, wenn Windows95 sich schon um den Standort Gedanken macht. Bitte schreib genauer, wonach es dich fragt.

Meszlenyi23
Beitragsersteller

Bitte geben Sie den Produkt key ein

sonderdings  17.11.2023, 16:33
Bitte geben Sie den Produkt key ein

Aha, das ist schon mal ne wichtige Info. Aber was hat das mit dem Standort zu tun?

Meszlenyi23
Beitragsersteller

Das war die autokorrektur das sollte stand dort heißen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hier kannst Du die Iso-Images auch älterer WinBS herunter laden.

Ebenso die dazugehörigen Service- und Updatepacks:

https://winfuture.de/

https://winfuture.de/downloadvorschalt,68.html

Auch alte Treiberpacks für Win95 findest Du dort.

Ich halte diese Seite für Sicher und Vertrauenswürdig.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ein Original-Win95 Installationsmedium hast, sollte auch ein Product Key mit dabei sein.

Bei Laptops, welche schon bei Lieferung mit Win95 ausgestattet waren, findet sich meist auf deren Unterseite ein Aufkleber mit dem Lizenzschlüssel.

Ansonsten habe ich im Netz diesen Tip gefunden:

I dont know if anyone else knows this trick but when windows ask for the product key enter this number 111-1111111. the last 7 digits must add to amultiple of 7. (the 111-1111111) is the developers key and works with all versions of windows-i dont know about eXPerience though never used it yet.

Vielleicht funktioniert der ja...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker