WIndows 8.1 ordner hat schreibschutz und kann nicht entfernt werden?

2 Antworten

Machst du einen rechtdklick drauf > Eigenschaften > Sicherheit

Da kannst du dir selber die Eigentumsrechte geben:

Bearbeiten unter der ersten Liste > Hinzufügen > deinen Nutzernamen eingeben und dann "Namen prüfen". Wenn der das akzeptiert (er packt meistens noch den PC-Namen davor) dann solltest du drauf zugreifen können.

Falls es klappt, Sternchen bitte, falls nicht, Kommentar bitte =D Greetz! =)

ByalPlayers
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht das klapt leider auch nicht :/

lobomizer  16.10.2015, 20:32
@ByalPlayers

äußerst seltsam.... wie kann man eigentlich einen Ordner runterladen? Du kannst nur Dateien runterladen, keine Ordner. Wenn du ein Zip meinst, dann könnte die Datei auf verschiedene weise korrupt sein: Falscher Header, ein Virus oder einfach ein Problem beim Download. Was steht denn für eine Dateiendung dran?^^

ByalPlayers
Beitragsersteller
@lobomizer

ja zip winrar das selbe haha mag sein das es ein virus ist da mein antivirus denn launcher ständig löscht falls ich ihn nicht zur ausnahme hinzufüge aber es ist kein virus find ich jedenfalls. ist ein txt dokument muss nur 5-10 zahlen ändern mehr nicht.

Wo liegt der Ordner?

Gomze  16.10.2015, 19:24

Hast du den Ordner erstellt

ByalPlayers
Beitragsersteller
@Gomze

Nein hab ich nicht denn hab ich runtergeladen

ByalPlayers
Beitragsersteller

Festplatte