Windows 8 Fehlercode 0xc0000221 helft Bitte!?

2 Antworten

Du baust Dir an einem anderen PC einen bootfähigen USB-Rettungsstick oder Du besorgst Dir eine O-DVD mit Windows 8 drauf. Dann bootest Du mal das Netbook mit eingelegter DVD/oder eingestecktem USB-Stick. Windows sollte zumindest die alte Installation erkennen u. einen Rettungsversuch starten. Gelingt das nicht, installierst Du neu, die alten Eigenen Dateien werden weg gesichert sofern Du nicht neu partionierst/formatierst.

Sn1p3rP4nda
Beitragsersteller

Okey aber ich hab 2 Probleme.. 1. Kein 2. PC und 2. Kann ich meine Dateien nicht sichern... Danke wenigstens ne sinnvolle Lösung

Wow.

Wenn du seit zwei Wochen im Inet suchst bist du echt schlecht.

Hab grade mal in 3min was gefunden.

Die offizielle Lösung von Microsoft...

a)    Put the Windows 8 installation disc in the disc drive, and then start the computer.

b)    Press a key when you are prompted.

c)    Select a language, a time, a currency, a keyboard or an input method, and then click Next.

d)    Click Repair your computer.

e)    Click the operating system that you want to repair, and then click Next.

f)     In the System Recovery Options dialog box, click Command Prompt.

g)    Type Bootrec.exe, and then press ENTER

Sn1p3rP4nda
Beitragsersteller

Wow du intelligentes etwas, nicht jeder hat eine Windows CD. Lappen

Arranox  06.03.2017, 18:52
@Sn1p3rP4nda

Man kann einfach einen bootfähigen USB Stick auf der Microsoft Website erstellen, Tutorials dazu gibt es genug. Kannst sicher nen Laptop oder den PC von nem Kumpel oder so nehmen.,

Sry, dass ich dir hier helfe. Lappen