Discord lässt sich nicht auf Windows installieren?

5 Antworten

Hi Stef28100

Verusch mal im Task Manager den Task zu beenden.

Der lautet?

taxaz
Beitragsersteller

there was an error while installing the application. checkt the setup log for more information and contact the author

HugeGameArtGD  24.10.2019, 16:38
@taxaz

Dann lies die Antwort von Mofarocker93. Generell ist bei einer Anweisung sinnvoll, dieser nachzugehen, wenn man das Fragen vermeiden möchte.

Hallo taxaz,

befolge doch einfach mal die Anweisungen die in der Fehlermledung angezeigt werden:

there was an error while installing the application. check the setup log for more information and contact the author

Überprüfe also die Setup Log Dateien und schau welcher Fehler hier angegeben wird.

Ben

Ich weiß die Frage ist schon älter aber ich hab das selbe Problem.

Und ich kann nicht einmal die Ordner löschen da kommt noch immer folgende Meldung:

Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist.

Kann da wer mir bitte weiterhelfen?