Windows?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Windows 11 55%
Windows 10 45%

4 Antworten

Windows 10

eindeutig

11 hat keinen Mehrnutzen ggü 10 und ist noch instabil ohne Ende

10 nutzen und dann Mitte/Ende nächsten Jahres auf 12 umsteigen, das wird wieder dann nen ordentliches Win werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Windows 11

Ich finde Windows 11 besser, da es für mich übersichtlicher und einfach schöner und angenehmer zu bedienen ist 😀.

icj hoffe du konntest damit was anfangen. Lg Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Windows 11

Mittlerweile finde ich Windows 11 tatsächlich besser, insbesondere, weil man auch hier weiterhin Offline Konten erstellen kann.

Das war der größte Kritikpunkt, warum ich nicht wechseln wollte, aber dann habe ich gelesen, dass es in Windows 11 trotzdem noch funktioniert und tatsächlich, man braucht weiterhin kein Microsoft Konto für weitere Konten. Nur der Hauptaccount braucht einen.

Windows 10

Privat habe ich immer noch Windows 10

Mein Arbeits PC hat Windows 11

Und muss sagen, ich bleibe bei Windows 10