Windows 7 Vergrößert bilder zu Stark für den Hintergrund

Normales Bild - (Windows, Bilder, Hintergrund) Bild als Hintergrund - (Windows, Bilder, Hintergrund)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gucken wie du das Bild einstellt, mit Rechtsklick auf Hintergrund, dann auf Anpassen und dann auf das jeweilige Design klicken und dann gucken bei den Einstellung unten in der linken Ecke. Siehe Bild.

Greets, Hippi

Hier - (Windows, Bilder, Hintergrund)

auf "zentriert" einstellen

Das liegt an der Auflösung das Bild. Entweder musst du die Auflösung komprimieren oder das einstellen, dass es nicht den Vollen Bildschirm füllen soll, also  es muss angepasst werden.

naja, in den einstellungen auf gefüllt oderb zw. angepasst stellen, nicht auf zerren oder so. Oder du verkleinerst es in die richte Auflösung und speicherst es dann und nimmst es dann...

Rechtsklick Desktop/ Anpassen / Desktophintergrund / und bei Bildposition Gefüllt anstatt Gestreckt auswählen!!!