Windows 7 Professional 64 bit Iso?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Internet archive ist warscheinlich die beste wahl:
https://archive.org/details/en_windows_7_ultimate_with_sp1_x64_dvd_u_677332_202006

Edit: Für die leute den es wichtig ist:
SHA1 Hash: 36ae90defbad9d9539e649b193ae573b77a71c83

Stimmt überein mit der offiziellen Prüfsumme daher nicht verändert.

Evocati89
Beitragsersteller

Danach suchte ich. Danke.

WaryPuppy  27.08.2024, 10:43
@Evocati89

falls du mit dieser iso probleme haben solltest "cd treiber etc" sag Bescheid, hatte viele ISOs durch unter Anderem diese hier. Hab irgendwann einfach ne dvd gekauft und gerippt. sag bescheid wenn du die iso haben willst kann sie dir hochladen und schicken.

mchawk777  27.08.2024, 10:54
@Evocati89

Bitte beachte: Das ist die englische Sprachversion.

Überall sind die Links abgeschaltet.

Zu Windows 7 gab es m. W. n. nie offizielle Downloadlinks, wie für Windows 8 und später.
Ich habe noch meine original DVD im Schrank liegen.

Evocati89
Beitragsersteller
@WaryPuppy

Hi, vielen Dank für das Angebot. Ist die deutsch? 64 bit? Dann würde ich die nehmen. Ist für ein Autarkes Netzwerkprojekt. Ich will ein Rechnerverbund nachbauen um alte Landpartys aufleben zu lassen.

Evocati89
Beitragsersteller
@WaryPuppy

Würde ich trotzdem nehmen, wenn es okay ist.